Friday 12 May 2017

Preis Aktion Ebook Forex Für Dummies


Thema: Reine Preis Action für Dummies. Pure Preis Action Trading für Dummies. Keine Checkliste, solange ein Pilot, um einen Handel geben. Ideal für Neulinge, wenn sie ihre Handelsmethode noch nicht mit zu vielen Sachen überladen haben. Jetzt genug vom Verkaufsgespräch. Alles, was Sie tun müssen, ist auf diesen Link unten klicken und Sie werden auf Ihrem Weg zu Ihrem ersten paar Millionen und ein paar mehr zu ersparen. (Hörte, dass man vor havent wir.) Sorry Folks, war ich nur Surfen und ich didnt glaube, ich hatte in mir einen Thread zu starten, die eine Handelsmethode zu erklären. So gab ich dort die Charts ab und zu an einem anderen Thread und gab Ratschläge, die nicht nötig waren. Und bevor ich es wusste, hatte ich einige Charts. Ich hatte einen außergewöhnlich guten Lauf heute, also dachte ich, was zur Hölle. Da ich alle um 17 Uhr Ortszeit fertig war, dachte ich, ich schreibe eine der Möglichkeiten auf, wie ich handele. Und da ich die Chart-Entsendung und den Austausch der Handelsmethode getan habe, dachte ich, es wäre eine Sünde, die keinen eigenen Thread hat. Das bedeutet nicht, ich werde etwas zusätzliche Arbeit bewegen Dinge von dort zu hier tun. Ich für einen bin sehr allergisch, mehr als das zu tun, was ich unbedingt tun muss. (Aint, dass einer der Gründe, die meisten von uns hier klicken, kaufen und verkaufen.) So ohne weiteres, präsentiere ich Ihnen eine sehr, sehr einfache Möglichkeit, ein paar Pips zu machen. Halten Sie es einfach. (PS Ich war nicht glücklich mit der Art und Weise mein Beitrag wurde um verbreitet und verstreut ohne Struktur auf dem anderen Thread, so habe ich mich an den Thread-Besitzer entschuldigt und beschlossen, einige meiner Postings und Diagramme hier verschieben, so dass es abit mehr sein könnte Strukturiert. Ich hoffe, ich bin nicht brechen alle Foren Regeln für die doppelte Buchung einige davon hier.) Zuletzt bearbeitet von Nikitafx 07-07-2011 am 08:15 AM. 1. Wellenmuster in einem realen Diagramm. - Keine Notwendigkeit, ein Elliot Wave-Experte sein. Nur beobachten und lernen, wie die Preise in einem realen Diagramm bewegen. Besonders Höhere Höhen HH und Untere Tiefen LL. (Hilft bei TP und SL) 2. Kerzenstab-Muster - Erste 6 grundlegende Muster tun. 3. Unterstützung und Widerstand. - Ich bin nicht groß auf diese, aber Grundkenntnisse ist immer ein Vorteil. 4. Währungskorrelation. - Lesen Sie, was das ist. Es hilft bei der Herstellung eines Kauf-oder Verkaufs-Call im Allgemeinen. Wieder keine Notwendigkeit, Ihre PHd auf das Thema zu bekommen. Nur lesen, was für ein Tier das ist. Ich trage kein einziges Paar, aber ich habe meine Favoriten. - Holen Sie sich eine allgemeine Vorstellung, was das ist. 1. Diese Handelsmethode bleibt bis heute profitabel. 2. Diese Methode hat sich im Laufe der Jahre etwas verändert, wo ich keine Korrelation von Währungspaaren als Einstiegsregel mehr verwende. Korrelation wurde verworfen, nur Preisaktion wird verwendet. 3. Eintrag ist auf Tag TF und wöchentlich jetzt konzentriert. Kleinere TF wird nur verwendet, um Eingangssignale auszuwählen. Zuletzt bearbeitet von Nikitafx 05-24-2013 um 04:18 AM. Trading-Tools-Parameter. 1. Zeitrahmen (TF) - Tag TF für Marktvorspannung - Stunde 1 TF für Einfahrt, SL und TP - Keine - Nur Candlesticks - Warnung. Hinzufügen von Indikatoren, ohne zu wissen, was Sie tun, werden Sie verlieren Pips Geld. - Alle Marktstunden. Montag bis Freitag. Die einzige Sache, die zählt, ist gültige Bias und Eintrag. - Vorzugsweise UK offen (3pm GMT 8) nach US schließen (5 Uhr GMT 8). - Keine Imaginäre Warnung, nicht für Neulinge empfohlen - Practical SL. Vorherige Wellenspitze. Oder vorheriger D TF-Wellenspitze, wenn Eintrag auf heutigem HH oder LL ist. 5. Haltedauer - Selten mehr als ein paar Stunden. Max ein Tag. Gier macht mich gelegentlich länger. Nehmen Sie Profit (TP) - 40 zu 100 Pips pro Eintrag. Fähigkeit, Wellen zu lesen hilft wirklich. 6. Eintrag pro Tag. - Maximal 2 Einträge. Ideal ist ein Eintrag pro Tag, da nur ein gültiger Eintrag pro Tag verfügbar ist, wenn man ihn technisch betrachtet. 1. Diese Handelsmethode bleibt bis heute rentabel. 2. Diese Methode hat sich im Laufe der Jahre etwas verändert, wo ich keine Korrelation von Währungspaaren als Einstiegsregel mehr verwende. Korrelation wurde verworfen, nur Preisaktion wird verwendet. 3. Eintrag ist auf Tag TF und wöchentlich jetzt konzentriert. Kleinere TF wird nur verwendet, um Eingangssignale auszuwählen. 4. Ich tausche nur ein oder zwei Mal pro Woche. 5. VERWENDEN SIE EIN FREAKING SL. Wurde gemacht, um die bescheidene Torte einmal zu essen, und es kostet mich eine Menge Geld. Nicht empfohlen, nicht zu Muse SL. Zuletzt bearbeitet von Nikitafx 05-24-2013 um 04:26 AM. Eintrag Trigger Eintrag Trigger auf D TF 1. Wenn gestern war ein Kauf, dann ist heute ein Kauf. 2. Wenn gestern war ein Verkauf dann heute ist ein Verkauf. 3. Achten Sie auf die 6 grundlegenden Kerzenmuster - beobachten Sie die 6 grundlegenden Kerzenmuster, die eine Umkehrung auf D TF anzeigen. Wenn das auftritt, warten Sie, bis eine Umkehrbestätigung Kerze abgeschlossen ist, bevor Sie den Handel. Beispiel. Wenn es eine Hammer oder Pinzette Muster auf Ihrem D TF Chart, für eine Bestätigung Kerze in D TF, um Ihre Analyse zu stärken warten. 4. Eintrag basiert auf H1 - am einfachsten zu handeln, wenn Richtung bekannt ist, ist zu geben, wenn Preis die Öffnung der D TF Kerze kreuzt. Halten Sie für etwa 40 Pips. - Suchen Sie HH für einen Verkauf und LL für einen Kauf auf H1 TF. Auch hier können Kerzenstäbchen oder sogar Stütz - und Widerstandsbereiche als Richtschnur für den Einstieg in das H1-Diagramm verwendet werden. Die Schönheit des Handels mit Markt-Bias ist, auch wenn Sie einen Fehler gemacht oder eingegeben zu früh auf dem H1-Chart und es geht gegen Sie von 40 oder 50 Pips, können Sie immer noch sicher halten den Handel, wie Sie wissen, wo es am Ende wird . So einfach ist das. Halte es einfach. 1. Diese Handelsmethode bleibt bis heute profitabel. 2. Diese Methode hat sich im Laufe der Jahre etwas verändert, wo ich keine Korrelation von Währungspaaren als Einstiegsregel mehr verwende. Korrelation wurde verworfen, nur Preisaktion wird verwendet. 3. Eintrag ist auf Tag TF und wöchentlich jetzt konzentriert. Kleinere TF wird nur verwendet, um Eingangssignale auszuwählen. 4. Ich tausche nur ein oder zwei Mal pro Woche. Zuletzt bearbeitet von Nikitafx 05-24-2013 um 04:22 AM. Ich mag deinen Stil Nikitafx. Aus Neugier, was tun Sie, wenn Sie die tägliche Trend Bias falsch erhalten Sie in irgendeiner Form der Rettung mit Skews engagieren oder haben Sie nur schneiden Sie verliert Oh und ich würde für Sie lieben, um mehr auf Ihren Handel zu verraten, wenn ihr nicht auch Unhöflich von mir, ich spüre etwas ernstere Nuggets von Gold, was bereits gepostet wurde. Sie engagieren sich in jede Form der Rettung mit Skews oder Sie schneiden Sie Ihre verliert lt -------------- Im sorry, aber ich bin nicht vertraut mit dem Begriff schief. Ich gehe davon aus, dass Sie über Hedging reden (ich denke, es heißt Hedging. Ich bin nicht groß auf Terminologie. Gib mir das Baby, ich dont care viel über die Geburt und den Schmerz). Oder was sie sagen Lock In Position auf diesen Teilen. Sein, wo Sie einen contra Handel zu dem, was Sie derzeit halten und diese Position geht gegen Sie. Ich habe Mithändler das tun gesehen. Nie gesehen, wie sie aus ihm heraus erhalten zwar. Ich mag die Dinge einfach und klar halten. Ich selten, wenn jemals mehr als ein Handel auf einmal als nicht gegen diese Politik zu verletzen. Es hat mir gut gedient. Wenn Sie Bias falsch lesen und sein Gehen gegen Sie, besitzen Sie oben und nehmen Sie den Fall oder das Schlagen. Eine gesunde Einstellung zum Verlangen zu akzeptieren ist ein wichtiger Teil des Handels. Diejenigen, die nicht akzeptieren können Verlust sind diejenigen, die immer am Ende verlieren mehr als sie sollen. Immer hatte eine Position, die gegen Sie war, sagen 50 oder 60 Pips, aber Sie blenden Sie sich durch das Denken, dass es wieder nach unten, damit Sie es mit einem kleineren Verlust abschneiden Dann, wenn es tatsächlich kommen Sie dann überzeugen Sie sich, dass es wird Eigentlich geben Sie einen Gewinn nach all Dann Geschichte wiederholt sich, wo Sie am Ende verlieren 100 oder 150 Pips und fühlen sich absolut miserabel Und das wird nicht das erste Mal, wenn Sie Geld verloren, weil der psychologische Geist Biegen. Es war nicht das erste Mal, dass es passierte. Du wirst dich dann daran erinnern, dich zu verurteilen, vielleicht sogar schreien und schreien, wenn du sagst, dass du diesen Fehler nie wieder jemals wieder machen wirst. Dann passiert es irgendwann in der Zukunft ich wette, Sie haben. Und wenn Sie dann ins Ausland kommen, habe ich es auch getan. Viele Male. Wie ich, sind Sie jetzt auf der Lernkurve. Wenn Sie sehr neu in das Spiel, oder wenn Sie nicht verloren haben etwas Geld, werden Sie tatsächlich rächen Ihren Verlust und am Ende verlieren noch mehr. Es ist alles Teil der Lernkurve. Also zurück zu Ihrer ursprünglichen Frage. Hedge oder nicht I dont. Ich werde es nicht befürworten. Ich bin sicher, es könnte andere, die es tun, routinemäßig und haben einen Weg, um sich selbst aus dem Chaos. Ich werde erklären, Währungs-Korrelation, wie wir gehen und wie ich das verwenden, um falsch zu lesen Bias. Ich verwende nicht SLs, weil mein Diagramm, das in Bezug auf Vorspannung gelesen wird, nahe Punkt vor ist. Seine meine psychologischen Barrieren, die ein bisschen mehr Arbeit auf. Wie gehe ich mit ihm im Augenblick wieder um, indem ich die Dinge sehr einfach halte. DONT ZIEHEN SIE DEN TRIGGER. Wieder ist der Trick, es sehr einfach zu halten. Niemand hält eine Pistole an den Kopf und zwingt dich, einen Handel zu nehmen, dem du nicht sicher bist. SL wird verwendet, wenn Sie nicht sicher sind. Verlust ist nicht nur, wenn Sie falsch sind, sondern auch, wenn Sie nicht sicher sind. Ich möchte diese Handelsmethode Die kommunistische Methode nennen. Haben sehr starre Gesetze und Ideen. Bleiben Sie dabei, egal was passiert. Und es funktioniert. Sein, wenn ich anfange, zu denken, wenn ich diese Methode verwende, dass Sachen anfangen, falsch zu gehen. Die Regeln sind starr. Ich folge. Ich hoffe, das hilft Ihnen Zuletzt bearbeitet von Nikitafx 07-07-2011 at 04:59 PM. Die folgenden sind die D TF Charts von drei USD-Paare. Sie sind keine vollständigen Kerzen, da der Handelstag nicht beendet ist. Ich betrachte diese morgens - 9 Uhr GMT 8, damit ich sehen kann, was heute passieren wird. Ich habe keine Screenshots von gestern Kerze erste Sache heute Morgen. Es war ein klassisches Szenario der verschiedenen Bias auf verschiedenen Paaren. Ich hätte, weil es zeigte ein gutes Beispiel für Fragen mit Korrelation und das Lesen von Bias. AU hatte die Pullback-D-TF-Kerze wie durch den gelben Pfeil heute Morgen hervorgehoben abgeschlossen. Also sollte AU höchstwahrscheinlich ein Kauf sein. Aber dann hatte GU eine Bärenkerze. Die EU hatte eine Bärenkerze. Denken Sie daran, Sie sind auf der Tabelle ohne heutige Kerzen, die dort zu suchen. So ignorieren Sie die letzte Kerze und lesen Sie weiter. Die Gültigkeit einer Stornierung wird nur bestätigt, wenn eine Bestätigungskerze vorliegt. So, bis die Bestätigungskerze für AU, die derzeit stattfindet oder die Rückzugskerze auf EU im Moment gebildet wurde, war das Szenario noch für einen Verkauf eingestellt. Kannst du sehen, was ich meine. Stellen Sie es, indem Sie die letzten Kerzen auf den Diagrammen loswerden. Die erste Regel ist, wenn gestern war ein Verkauf dann heute ist ein Verkauf. Wenn Ihre Korrelation nicht vor Ort ist und Sie nicht sicher sind, dann nehmen Sie nicht einen Handel. Ich vermied AU überhaupt. Übersprungene GU wegen der überladenen Kerzenmuster an früheren Tagen um die Preisklasse. Es gibt mehr als eine Kerze, die lange Dochte in GU auf diesem Preisniveau hatte. EU sah sauber aus. So blieb ich an der kommunistischen Lehre fest und ging zum Verkauf. Jetzt ist dies, wo die Erfahrung hilft ein wenig. Ich nahm 60 Pips, mein tägliches Ziel und nicht halten für mehr, weil die Korrelation war aus whack mit der AU, die zeigt, dass es sich umdrehen und ein oberer sein könnte. Schaute auf GU und es war ein Chaos, das nicht Vertrauen inspiriert. Was gibt es zu sagen, dass die Preise nicht in einem dieser Gebiete abgelehnt und es endet wie eine AU-Kerze wie am Vortag EU-Hit meine 60 Pips, ging ein bisschen mehr als umgekehrt und jetzt sieht es wie eine Umkehrung. Dies ist ein Beispiel, wo Sie Korrelation verwenden, um falsche Diagramme zu vermeiden. Es ist eine zusätzliche Schutzschicht. Es ist, was ich zu beurteilen, ob meine Karte für den Tag ist fest oder nicht. Wenn Korrelation aus whack heraus ist und ich nicht sehen kann, wohin Preise eines Paares gehen, dann meide ich Handel. Korrelation hat einen Nachteil, dass Sie im Auge behalten müssen. Die Preise bewegen sich nicht nur wegen der USD-Bewegung. Es kann auch wegen der AD, Euro oder Pfund zu bewegen. Denken Sie an diesen Teil. Ich hoffe, es hilft. Viel Spaß und Happy Pipping. Zuletzt bearbeitet von Nikitafx 07-07-2011 am 05:27 PM. Danke für die Antwort. Nicht Hedging, mehr eine Form der Mittelung Ihrer Position - Erhöhung Ihrer Losgrößen, wie die Preise zurückverfolgt. Nevermind Ich war einfach nur neugierig, wie ich gesehen habe, dass Leute, die nicht mit SL zu befürworten, sondern sie babysitten ihren Handel und durchschnittlich nach unten eine Position. So nur angenommen, dass Sie etwas ähnliches implementiert. Zeit für mich, um Ihre Gehirne m0d. Ich habe über den Begriff der Mittelung nach unten kommen. Besonders hören diese Begriff, wenn amerikanische Händler sprechen. Nie verstanden, was sie meinten. Verloren in der Terminologie vielleicht wieder. Wären Sie nett genug, mir ein Beispiel oder ein Szenario geben, wenn Sie durchschnittlich nach unten Ich kann nicht mental Bild, was Sie durch die Erhöhung Ihrer Lose als Preise retrace. quot bedeuten bedeutet, dass für ein Beispiel, das Sie auf einem Verkauf und dann Preise sind Stall und starten Reversing und fügen Sie die Lose Im total verloren, um das Konzept. Wäre großartig, wenn Sie erklären, dass Teil für mich. Currency Trading For Dummies Einer der größten Fehler Menschen machen, wenn es um den Devisenhandel kommt, ist zu glauben, dass sie sich lehren können, die entsprechenden Strategien und Techniken, die es gewürzt Händler Jahren erlernt hat . Wenn Sie letztlich wollen, um langfristige Währung handeln und verdienen ein solides Einkommen auf dem Forex-Markt müssen Sie lernen, die Grundlagen und die besten Trader-Tipps von den Experten, die real-life Erfahrung Devisenhandel haben. Dont Abfälle Tausende von Dollar Trialling die Tipps und Hinweise youve gelernt, aus einem Artikel youve gefunden online. Investieren Sie in einer soliden Devisenhandel Kurs, der Ihnen die Grundlage des Wissens, die Sie benötigen, um exponentiellen Reichtum durch den Handel Forex wachsen. Bei Learn to Trade haben wir eine Reihe von Kursen, um Ihre spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn Sie neu im Handel sind und mehr über den Forex-Markt erfahren möchten, besuchen Sie eine unserer kostenlosen Workshops, um zu erfahren, wie Forex Ihnen helfen kann, in eine Welt der unbegrenzten Vermögensschaffung zu klopfen. Haben Sie, was es braucht, um auf dem Devisenmarkt Handel Wer will lernen, wie man auf dem Devisenmarkt Handel kann ein erfolgreicher Trader werden. Die Frage ist, haben Sie die Entschlossenheit und Beharrlichkeit erforderlich, um eine erfolgreiche Forex Trader werden Sind Sie bereit zu verlieren Die Tatsache der Sache ist, wird es Gelegenheiten, vor allem, wenn Sie beginnen, dass Sie Geld verlieren. Wenn es darum geht, darauf vorbereitet, ist es alles über die Gewährleistung Sie Ihr Risiko entsprechend zu verwalten, die etwas youll von einem professionellen Devisenhandel Bildungsanbieter zu lernen. Sind Sie in der Lage, zurück zu halten, bis die Zeit reif ist Ein erfolgreicher Trader versteht, dass seine wichtige nicht zu gung ho, wenn es um den Handel kommt. Diejenigen, die Erfolg Handelswährung wissen, wann, um dem Handel zu widerstehen und geduldig zu sein, und wenn zu handeln, wenn eine Chance sich präsentiert. Können Sie ruhig bleiben und unter Druck handeln Trading erfordert, dass Sie ruhig bleiben und gesammelt, wenn Sie mit einer hohen Drucksituation konfrontiert sind. In diesen Fällen hilft es nicht, emotionale und gestresst über was los ist. Sie müssen in der Lage, einen klaren Kopf halten und weitermachen. Können Sie sich selbst rechenschaftspflichtig Fragen stellen Sie sich die Frage, nach oder vor der Arbeit jeden Tag, haben Sie die Disziplin, die Forschung zu tun und halten Sie sich organisiert, wenn es um Ihre Devisenhandel geht Es ist einfach aus der Strecke und lassen Sie die wichtigsten Handelspartner youve Gelernt während des Trainings fallen auf der Strecke. Erste in gute Gewohnheiten früh ist entscheidend für Ihre Währung Handel Erfolg. Sind Sie bereit, hart zu arbeiten und Ihre Fähigkeiten zu schärfen egal, was neue Fähigkeit, die Sie lernen möchten, wenn Sie wollen, um alles, was Sie brauchen, um in die harte Arbeit und lernen. Sie werden nicht über Nacht Erfolg zu erzielen. Keineswegs ist Forex Trading ein reiches schnelles Schema. Es ist etwas, das Sie zu meistern haben, und wenn Sie können, werden Sie öffnen sich bis zu unbegrenzten Verdienstmöglichkeiten. Haben Sie ja zu den obigen Fragen Ja, dann Devisenhandel könnte das Richtige für Sie. Um mehr zu erfahren, downloaden Sie unseren freien videokurs heute, um Ihre forex Reise jetzt zu beginnen Der Devisenmarkt oder Devisenmarkt (auch bekannt als der Devisenmarkt kurz) ist einer der größten Märkte der Welt und arbeitet auf einer globalen Skala. Auf dem Devisenmarkt wird eine Währung gleichzeitig für eine andere gehandelt. Das Ziel des Spiels ist es, Wechselkursschwankungen zu spekulieren, um einen Gewinn zu erzielen. Weil der Devisenmarkt über den Globus reicht, ist er in Betrieb 247, also können Sie überall überall handeln. Die Bedeutung des Lernens von einem professionellen Händler und nicht ein Theoretiker Viele Menschen begierig zu lernen, wie man Währung handeln, fallen für Trader-Software-Unternehmen oder Devisenhandel Theoretiker, die eigentlich keine praktische Erfahrung Trading auf dem Forex-Markt haben. Diese Menschen verlieren ihren Dampf, bevor sie überhaupt anfangen, da sie nicht in der Lage sind, die komplizierte Software und die Theorie, dass sie didnâ € ™ t ziemlich zusammenpassen, wie der Handel funktioniert wirklich funktioniert. Wenn Sie ein erfolgreicher Devisenhändler werden wollen, müssen Sie von erfahrenen Profis, die gelungen Handel auf dem Devisenmarkt gelernt haben. Beim Lernen zu handeln. Glauben wir, dass der einzige Weg, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Erfolg auf dem Forex-Markt ist es, ihnen zunächst mit dem Hintergrundwissen und Know-how erforderlich, mit Forex-Strategien, um erfolgreich zu handeln, dann geben ihnen die Möglichkeit, betreut und geführt von einem professionellen Händler In einem echten Handelsumfeld. Wir haben ein Live-Trading-Floor in unserem Büro, so dass Sie genau dort, wo die Aktion ist, während Ihrer Lernerfahrung. Möchten Sie Ihre Forex Trading Reise heute beginnen Stoppen Sie es aus und nehmen Sie den nächsten Schritt zum Leben das Leben, von dem Sie immer geträumt haben. Kontaktieren Sie uns jetzt zu einem unserer Forex Trading Education-Spezialisten sprechen. Wenn es um den Handel auf einem Finanzmarkt geht, gibt es zwei Hauptschulen des Denkens, wie man Erfolg, technische Analyse und Fundamentalanalyse erreicht. Im Idealfall, während einige Händler eine über dem anderen bevorzugen, werden andere Händler eine gesunde Balance von beiden verwenden. Die technische Analyse beinhaltet die Vorhersage von Preisbewegungen und zukünftige Markttrends, indem man die Bewegungen des Marktes in der Vergangenheit betrachtet. Sein so wichtiges, technische Analyse zu verstehen, weil es Ihnen erlaubt, in der Lage zu sein, bedeutungsvolles Diagramm zu sehen und zu verstehen, warum bestimmte Preisbewegungen (Preisaktion) aufgetreten sind. Die beiden Grundprinzipien der technischen Analyse basieren auf: 1. Der Preis ist von größter Bedeutung. Der Preis einer Währung repräsentiert alle bekannten Faktoren, die den Devisenmarkt beeinflussen, einschließlich Angebot und Nachfrage, Ökonomie usw. 2. Geschichte wiederholt sich - Die technische Analyse bezieht sich auf die Identifizierung von Mustern In dem Marktverhalten und Blick auf die Chancen, ob diese Marktverhalten werden sich wiederholen. Charts sind das wichtigste Instrument von denen, die technische Analyse verwenden, um Vorhersagen auf dem Devisenmarkt zu machen. Weitere Werkzeuge für die technische Analyse gehören technische Indikatoren, Trendlinien, Unterstützung und Widerstand Linien. Wenn die technische Analyse effektiv angewendet wird, finden Händler die Einstiegspunkte mit günstigen Reward-Risk-Merkmalen, so dass Sie Ihre Trades mit der zukünftigen Währungsrichtung ausrichten können, wie es die Fundamentalanalyse vorschlägt. Die Fundamentalanalyse beinhaltet die Betrachtung der Auswirkungen bestimmter ökonomischer, politischer und sozialer Faktoren und deren Einfluss auf den Wert einer bestimmten Währung. Dazu gehören Dinge wie Zinsankündigungen, Arbeitslosigkeit Daten, BIP-Daten etc. Auf einer größeren Skala, sondern auch auf die Auswirkungen, die globale Wirtschaft hat auf dem Forex-Markt zu. Bei der Fundamentalanalyse geht es um die Betrachtung der langfristigen Faktoren, die die Richtung einer bestimmten Währung beeinflussen. Sie berücksichtigt nicht kurzfristige Preisschwankungen. WICHTIG: Die wichtigsten Eingangssignale treten auf, wenn wichtige fundamentale und technische Signale zusammenfallen. Mit dem richtigen Training und Hintergrundwissen youll in der Lage, für sich selbst sehen die Vorteile des Lernens beide Methoden für die Analyse der Devisenmarkt. Es ist wichtig, ein starkes Verständnis für beide Formen der Marktanalyse zu haben, bevor man dem einen die andere bevorzugt. Beim Lernen zu handeln, verstehen wir, dass, wenn Sie gerade erst anfangen, die Schlüssel zum Devisenhandel zu lernen, ist es wichtig, dass Sie die richtige Lernumgebung zu arbeiten, und die richtigen Leute, die Sie auf Ihrer Reise zu führen. Wenn Sie anfangen, Geld zu verdienen und aus dem Ratten-Rennen, oder auch wenn Sie nur ein solides Nest Ei für Ihren Ruhestand zu bauen wollen, können wir Ihnen beibringen, wie man einen gesunden Gewinn durch Forex-Handel zu machen. Beim Lernen zu handeln, leben wir und atmen Devisenhandel. Wir sind leidenschaftlich über das, was wir tun, und als echte, erfolgreiche Händler, können wir Ihnen beibringen, wie man in einem Live-Trading-Umfeld, wo Sie das Wissen und die Erfahrung, die Sie benötigen, um beim Handel Forex erfolgreich zu gewinnen. Hör auf, davon zu träumen und den nächsten Schritt zu gehen, um das Leben zu leben, von dem du immer geträumt hast. Rufen Sie uns heute und sprechen Sie mit einem unserer Forex Trader Trainingsspezialisten, um herauszufinden, welches Trainingsprogramm für Sie geeignet ist.

No comments:

Post a Comment