Wednesday 21 June 2017

Forex Frieden Armee Investtechfx Technologien


InvestTechFx Rückblick 6. April 2011: SCAM BESTÄTIGUNG DER FPA BETRACHTET INVESTTECHFX, EIN SCAM zu sein InvestTechFx wird hier durch die Forex Peace Army aufgelistet. Wir empfehlen Ihnen, mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Wenn Sie ein Konto bei ITFX haben, empfehlen wir Ihnen, alle Ihre Zahlungen umgehend zurückzuziehen. Sollte InvestTech Ihre Abwicklung nicht verarbeiten oder versucht, Sie für eine langfristige Verpflichtung zu sperren, empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrer Bank und der Polizei in Verbindung zu setzen, um zu fragen, wie Sie eine Beschwerde über internetbasierte Finanzbetrug einreichen können. Neben dem Verlassen einer Bewertung, empfehlen wir, dass Sie hier klicken und posten in diesem Thread. WARNUNG: Der FPA hat zu viele Berichte über fragwürdige Anfragen und Forderungen von InvestTechFx-Mitarbeitern an Kunden erhalten, die über das Telefon gemacht werden. Die FPA nein dringend empfohlen, dass alle InvestTechFx Kunden mit Abhebungsfragen nur mit dem Unternehmen per E-Mail und Post und nie per Telefon. WARNUNG 2: Die FPA hat Beweise, dass InvestTechFx automatisch verlängert die 1 Jahr VIP-Verpflichtungen von einem anderen Jahr für alle, die doesn39t senden in einem 1 Monat fortgeschrittenen Hinweis, dass sie die Verpflichtung beenden wollen. Dies könnte Ihr Konto von allen Abhebungen für ein anderes Jahr sperren. WARNUNG 3: InvestTechFx hat sein Versprechen, das in diesen Bewertungen am 2010-04-07 veröffentlicht wurde, verletzt, um nie wieder zu verlangen, dass negative Bewertungen und Foren Beiträge vor der Erstattung von Erstattungen entfernt werden. Die FPA berücksichtigt Forderungen, dass Bewertungen entfernt werden, bevor Geld an Kunden bezahlt ist hoch unethisch bezahlt werden. Wir betrachten diese direkte Verletzung der InvestTech39s Versprechen, eine ernste Verletzung des Vertrauens zu sein. Ab 8. März 2011 werden keine negativen Bewertungen oder Foren Beiträge unter keinen Umständen entfernt, es sei denn Kunden bestätigen erfolgreichen Eingang ihres Geldes zuerst. Die FPA betrachtet InvestTechFx jetzt als Betrug. Wir empfehlen Ihnen, mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Wenn Sie dort ein Konto haben, empfehlen wir Ihnen, alle Ihre Mittel sofort zurückzuziehen. Die FPA möchte InvestTechFx zum Empfang der FPA39s InvestTech Fx Technologies Inc. gratulieren, erscheint auf der FSA39s Unauthorized Firms List. Klicken Sie hier, um zu überprüfen. Februar 2016: InvestTechFx ist im Internet gefallen. Einer weniger SCAM Makler zu kümmern. Dezember 2013 Update: InvestTechFx busted von der Royal Canadian Mounted Police für Forex Betrug Ich wollte ein Konto mit ihnen eröffnen, wollte aber einige Fragen stellen, bevor diese. Hier ist meine Online-Konversation mit ihnen: Paul T. Wo befindet sich InvestTechFX - coutry. Stadt. Adresse, wenn möglich. Ich konnte nicht finden, diese auf Ihrer Website. Willkommen Paul T. Ihre Anfrage wurde an den Kundendienst gerichtet. Bitte warten Sie, bis der Anrufbeantworter Ihren Anruf entgegennimmt. Anrufen vom Betreiber Support3. Derzeit im Raum: Support3, Paul T. Support3: Toronto, Kanada. Paul T. Ist es eine kanadische Brokerage Paul T. Ich habe Konto mit Questrade und ich weiß, wo befindet und ich habe sie besucht. Paul T. Kann ich InvestTechFX office Support3 besuchen: Leider nein. Paul T. Wenn ich Konto eröffnen muss ich wissen, wo mein Geld geht. Dont Sie denken, dass Paul T. OK. Also warum ich nicht im Büro zu besuchen, dann Support3: Wenn Sie sich nicht wohl fühlen, können Sie weiterhin mit Ihrem aktuellen Brokerage Handel. Support3: Sie können auch versuchen zu finden, wenn jedes Brokerage-Angebot 0,5 Pip fixiert auf 6 Majors verteilt. Paul T. Ich will nicht mit dir streiten. Es gibt viele Makler auf der ganzen Welt mit weniger verbreitet als dies. Der Grund, warum ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, ist, weil Sie Geschäfte in Kanada machen und Sie sind in Kanada. Paul T. Ich muss wissen, ob mein Geld sicher ist oder nicht. Support3 ist offline und kann nicht antworten. Derzeit im Zimmer: Paul T. Sie haben gerade aufgehängt. Das ist alles. InvestTechFX Rajiv Sharma. Indien. Montag, 1. März 2010 Meine Erfahrung mit InvesttechFx war bisher sehr gut. Ich registrierte ein Konto mit ihnen, aber ich konfrontiert einige Probleme und sie halfen mir auf alle mögliche Weise, so früh wie möglich. Auch bei einigen meiner Handel Probleme, sie auch mein Konto zurückgeschrieben zurück. Auch die Leute, die Zweifel an ihrer Registrierung oder Regulierung, kann ich sie sicher, dass ich ihre Registrierung bei Corporation Kanada überprüft haben und sie sind eine eingetragene Federal Corporation. Überprüfen Sie bitte diesen Link: Sie erhalten die Detailinformationen zu dieser Firma. Ihre registrierten Nummern sind: Corporation 6804071 BN 855373551RC0001 Mailing Address: Letzte Adresse auf der Karte Street: 4915 BATHURST STREET, UNIT 209 Postleitzahl: M2R1X9 Registered Office Adresse: Letzte Adresse auf der Karte Street: 4915 BATHURST STREET, UNIT 209 Freitag, 12. Februar 2010 InvestTechFX möchte diese Gelegenheit nutzen, um unseren treuen Kunden ein Update zu bieten. Nach der Untersuchung haben wir festgestellt, dass die jüngste Buchung über InvestTechFX wurde von einem ehemaligen Mitarbeiter platziert und getan, mit der einzigen Absicht, peinlich und diskreditieren unsere Firma. Die Behauptungen, die in der Entsendung enthalten sind, sind völlig falsch, irreführend und wurden mit der Hoffnung auf Erschrecken der gegenwärtigen und abschreckenden zukünftigen Kunden gelegt. Wir setzen diese Frage mit den zuständigen Behörden fort, denn es ist eine ernste Angelegenheit und wird mit der Sensibilität und Professionalität behandelt, die wir unter diesen Umständen immer beschäftigen. Wir wollten jedoch diese Gelegenheit nutzen, um unsere zahlreichen tausend weltweit treuen Kunden und potenziellen neuen Kunden zu aktualisieren und zu beruhigen, die InvestTechFX mit seinem Engagement für höchsten Kundenservice, Support und Service fortsetzt. Wir weisen darauf hin, dass wir ein Non-Dealing-Desk (NDD) und ein Straight Through Processor (STP) sind, der mit der vollständigen Zusammenarbeit der Clearing-Abteilung zusammenarbeitet, um sicherzustellen, dass sämtliche Mittel zur Deckung des Kundenhandels und der Kontobewegungen genutzt werden. InvestTechFX weiterhin die einzige Firma, die 1 Pip auf alle Majors festgelegt. Mit freundlichen Grüßen, InvestTechFX Freitag, 5. Februar 2010 InvestTechFX hat die jüngste Buchung gesehen und ist derzeit die Untersuchung ihrer Vorwürfe. Wir nehmen alle Beiträge ernst, glaubwürdig oder auf andere Weise. Nach Beendigung unserer Untersuchung werden wir eine offizielle Antwort posten. Mit freundlichen Grüßen, InvestTechFX Donnerstag, 4. Februar 2010 Diejenigen, die gute Bewertungen veröffentlicht haben, arbeiten entweder für sie (dh sie erhalten ihre eigenen Leute, um gute Bewertungen für sie zu schreiben) oder sie haben nicht versucht, ihr Geld zurückzuziehen (oder nur kleine Beträge zurückzuziehen, die Würde sie nicht stören). Ihre Plattform ist normale MT4 Plattform, die mit vielen FX on-line-Vermittlern vorhanden ist. Ihr Service saugt, wenn es darum geht, zu versuchen, Geld zurückzuziehen. Lassen Sie sich nicht von diesem unethischen Makler gefangen Auch wenn Sie Ihre Mittel zurück erhalten, würde es entweder Sie eine lange Zeit mit vielen eine schlaflose Nächte genommen haben, oder Sie haben eine kleinere Menge angeboten worden, die viele akzeptiert haben, nur um etwas Geld zurück zu holen und Über die schlechte Erfahrung. Wie für die Beschwerde an die Behörden, nicht stören, sind sie nicht registriert oder reguliert, die Sie zu beschweren Und wenn Sie wirklich können, um ihre Strafverfolgungsbehörde, die in diesem Fall wäre die kanadische berittene Polizei beweisen, dass sie betrogen haben Sie und nicht mit dem Gesetz eingehalten, haben Sie wirklich sehr wenig weiter. Und überhaupt, Im nicht sogar sicher, daß sie ein reales körperliches Büro haben, das ich einen Freund hatte, der in Toronto lebt, um heraus ihr Büro und sein ein Unternehmensverwaltungsbüro zu sehen, das ein virtuelles Büro ist. Setzen Sie nicht Ihr Geld mit diesem Makler, wenn Sie ihn schätzen. Du wurdest gewarnt. Jack. North Carolina, USA. Donnerstag, 4. Februar 2010 Ich möchte auf die Aufmerksamkeit der Handelsgemeinschaft aufmerksam machen, wie InvesttechFX ein Betrug-Unternehmen ist, das aus dem Betrug von Völkern besteht. Ich rate dringend, Händler, die Geld mit ihnen haben, um es sofort zurückzuziehen oder diejenigen, die mit ihnen zu öffnen, nicht zu tun. Zum Nutzen der Handelsgemeinschaft dränge ich dringend, dass der Moderator diesen Beitrag nicht zu entfernen (auch wenn InvesttechFX Sie dazu zwingen). 1. InvesttechFx zieht Kundenfonds um, ohne die Genehmigung von Kunden zu beantragen Kundenfonds werden nach Anweisung von InvesttechFX bei TD Canada Trust hinterlegt, diese aber ohne Klientenwissen oder Genehmigung an die Clearingstelle eines Dritthandels-Outfits verschickt. 2. InvesttechFX ist kein Mitglied der CDIC und Kunden Fonds sind nicht versichert InvesttechFX Forderungen auf ihrer Website, dass sie versichern Kunden Fonds bis zu USD100k. Legal Background Check hat gezeigt, dass sie nicht Mitglied der kanadischen Einlagensicherung Corporation (CDIC), in dem sie behaupteten sie sind. Weiterer Check mit CDIC-Website zeigt auch, dass die CDIC nur kanadische Dollarbestände und keine Einlagen in anderen Währungen versichert. InvesttechFX ist kein reglementierter oder registrierter Devisenmakler (sie sind nur eine Software-Lösung) und somit haben sie nicht das richtige Geschäft Praxis eines regulierten Devisenmaklers. Ihre Forderung auf ihrer Website über die Versicherung des Fonds ist sehr trügerisch für Kunden und ihre Geschäftspraxis ist unprofessionell und unethisch. Freitag, 29. Januar 2010 Testimonial - Fortsetzen Sie Ihren großen Service zu strebende Forexhändler, weil sie Qualitätssysteme wie Ihr benötigen, das nicht durch irgendwelche anderen forex Aufstellungsorte zusammengebracht wird. Im ein regelmäßiger Händler im Devisenmarkt selbst und ich weiß, daß es nur durch Ihre Aufstellungsort war, dass ich Erfolg erzielen konnte, indem ich ausreichende Gewinne oder manchmal sogar große Profite verdiene, wenn ich sehr glücklich bin. Ihre web-basierte Plattform, die zum Download verfügbar ist, hilft mir, meine Ziele im Devisenhandel zu erreichen. Die Informationen auf Ihrer Website, vor allem die häufig gestellten Fragen Abschnitt sowie Ihre technische Unterstützung sind sehr wertvoll für mich. Ich hätte nie gedacht, dass ich einen professionellen technischen Support rund um die Uhr in Anspruch nehmen konnte, aber Ihre Website bewies, dass tatsächlich jeder Händler 24 Stunden am Tag Hilfe suchen könnte, wenn Probleme auftreten. Dieser Aspekt allein bereits getragen mein Vertrauen in Forex-Handel abgesehen von der hohen Sicherheitsstufe Sie für Händler und Händler bieten. Adel El Barcha. Australien. Samstag, 16. Januar 2010 Ich habe nicht aufgefordert, meine Berichte, Diskussionen, vor allem bis jetzt nichts erhalten außer Hunderte von Anrufen und E-Mails zu entfernen, bis das passiert Ich möchte alles wie es war zu halten und ich werde Sie durch eine schriftliche E-Mail benachrichtigen Wenn das passiert. Im Interesse der Tausenden von Kunden, die nicht schlechte Bewertungen gemacht haben, können sie ihr ganzes Geld im Handel verloren haben, oder sie sind sogar oder haben keine Ahnung, wie man sich beschwert oder die Sprachverhinderung, wie Sie wissen, 95 der Trader verlieren ihr Geld in der Erste 3 Monate des Handels, der Prozentsatz der Menschen, die zu gewinnen nicht überschreiten in keiner Weise 2-3.dies Clearing-Haus oder Clearing-Abteilung gibt es nicht, versuchen, für die Eröffnung eines Kontos mit ihnen beantragen, antwortet der Computer eines unserer Mitarbeiter wird Kontaktieren Sie und Sie werden nie genannt werden, auch wenn Sie sie jederzeit in einer anderen Zeitskala nennen wollen, ist dies nur zu überzeugen, dass Menschen ihre Bestellung sind wirklich gerade durch Verarbeitung, aber in der Tat nicht, weil die Menschen, die keine reale Konto, sondern ein Demo-Konto, die 95, die ihr Geld verlieren, und die sind auch so gut der Rest kleiner Prozentsatz von Menschen wie mich haben großen Gewinn, weil sie sehr aggressiv und professionelle Trader locker mit ihnen sind, denn wenn Sie gewinnen, verlieren sie und wenn Sie verlieren sie gewinnen Die nicht wahr ist, wie sie auf ihrer Website gesagt haben, und immer die Ausrede haben, dass die Scalping Gebühren von der Clearing-Abteilung aufgeladen wird und wenn Sie diese Dep. Sie haben immer gesagt, eines unserer Sachen wird Sie anrufen und nichts wird passieren. Es ist die Tatsache dieses virtuellen Unternehmens, die nicht in Kanada arbeiten darf, weil es keine Aufzeichnungen in der Regierung Gesetzgeber und Regulierungsbehörde, dass diese Art von Unternehmen an jedem Ort registriert ist und haben die Genehmigung, Handel mit ihnen Handel zu lassen. Ich wusste, dass dieses Unternehmen versucht, Sie und jeden Leser zu überzeugen, dass das Problem ist fast gelöst, damit sie in der Lage, sie zu entfernen, ohne einen Pfennig zu überzeugen. Ich fordere Sie auf alle alten Kritiken behalten, wie es war. ZU ALLEN HÄNDLERN NICHT ENTFERNEN JEGLICHE REVIEWS, bis Sie erhalten, und nicht zulassen, dass SCAMMER zu überleben, während Sie leiden und verrosten Dienstag, 12. Januar 2010 Hatte Probleme arbeiten Plattform, wenn ich Konto eröffnete vor etwa 8 Monaten, Tech war am Telefon Mit mir um 1:30 Uhr morgens, um Probleme zu lösen und mich auf und läuft. Verloren viel von meinem ursprünglichen Einzahlung durch einige schlechte Geschäfte, aber hinterlegt mehr Geld, machte wieder ein paar Böcke und wurden mit Unterstützung, Service und Live-Chat ist ein nettes Feature zufrieden. Ich empfehle ein paar meiner Freunde zu ITFX und sie sind mit Service und Leichtigkeit des Handels sowie zufrieden. Lucia Lejour. Ontario, Kanada. Samstag, 9. Januar 2010 Demo-Konto ist ein großartiges Werkzeug, um über InvestTechFX Forex lernen. Neu am Handel so wird mit diesem Tool, bis ich bequem zu tun, etwas Handel und Geld verdienen. Toller Kundenservice und immer sehr hilfsbereit. Ich würde jedem empfehlen, ein Demo-Acct zu öffnen und den Handel international starten. Diese Firma gibt es schon seit einer Weile und deshalb finde ich sie vertrauenswürdig. Vielen Dank. Samstag, 9. Januar 2010 Adel El Barcha. Australien. Freitag, 18. Dezember 2009 investtechfx ist eine Gruppe von Bande versucht, mich und meine Familie zu terrorisieren, weil sie über meine Invalidität investtechfx nach dem Diebstahl meines Geldes 23500 USD ihren Manager, der Alan rief mich an mittags war er sehr lustig. Versuchte, über mich zu lachen, und dann erklärte mir, daß wir Ihnen 4000 usd anbieten und den Rest ohne irgendeinen Grund lassen, sie berechnet mir 22000 USD Scalpinggebühren, obgleich ich aus der scalping Kategorie heraus durch zwei emails gesandt wurde, die zu mir bestätigt wurden, das bestätigte und er durch addierte Sagen wir, dass wir Sie verklagen möchten, weil Sie schlechte Bewertungen gegen uns gemacht haben, also nehmen Sie 4000 USD an, oder Sie erhalten keinen Penny, ich sagte ihm, dass es irrelevant keine Weise ist. Er sagte mir, es gibt keinen Sinn, um die Menge, die Sie haben, um die Logik zu beantragen haben, sagte ich ihm, ich möchte friedlich beenden ohne Streit aber geben Sie mir mein Recht und nehmen Sie Ihr Recht, sagte ich ihm, ich kann die Scalping Gebühren bezahlen Der Anfang meines handelns ist, der 4000 usd zusammengezahlt wird und sie bereits mich wie 1200 usd aufgeladen haben, und können Sie mir erklären, was Punkt zu lösen Kunden wie mich 10 Milliarden Dollar als Volumen pro Tag (bitte Leser versuchen zu kommentieren, warum) Sagte ihm, versuche später anzurufen Ich bin noch auf dem Bett Ich hängte das Telefon und schaltete den Recorder aus. Ich wartete auf ihn, rief er mich um 3 Uhr nach Mitternacht Ich neu es ist ihm sagen, er warten, und ich drehte den Recorder. Sagte er mir, dass mein Anwalt will Sie wegen der Bett-Reviews, die ich gegen sie gemacht habe verklagen, sagte ich ihm, ich habe kein Szenario wie Sie tun, sagte ich die Wahrheit und genau das, was passiert ist und wie Sie behandelt mich und Ihre Kunden, Nimm, was ich für dich spende und sage Dankgott für die Großzügigkeit dieses guten Mannes, aber du willst nicht dein Recht nehmen und gib mir meine, die du essen willst, das ganze Los. Er sagte mir, Sie können nirgendwo mit Ihrem Streit gehen kann ich nach Australien schicken zwei Körper Männer und nehmen Sie zwei Mitglied Ihrer Familie und sehen, was wir tun können, und ich kann nach Australien kommen, um Kick und fuck Ihren Kopf, sagte ich ihm ok Versuchen und ich aufgehängt und schaltete den Recorder aus. Nachdem jemand von investtechfx angerufen hat, sagte er, er sei aus der Rechtsabteilung und habe versucht, mich zu erschrecken, weil meine Kritiken ich ihn nicht weitergelassen habe und ich das Telefon aufgehängt habe. Er rief 3 bis 4 mal nach, meine Frau erwachte und antwortete, sagte ich ihm, ich bin nicht bereit, jeden Anruf von Ihrer Seite zu beantworten es 3 Uhr nach Mitternacht. Von diesem respektvollen Aufstellungsort, was zu mir oder zu meiner Familie geschehen wird, ist das einzige verantwortlich Alan und seine Bande. Ich habe eine große Familie insgesamt etwa 100 Personen, wenn ich mein Leben wert nichts anderes als meine Familie wird nicht zulassen, dass Sie unsere Rechte zu nehmen. Für jede mögliche Klärung email ich am Freitag, 18. Dezember 2009 Ich möchte jeder über dieses Unternehmen warnen. Ich wollte mein Konto zu schließen und alle Mittel (2200 USD) zurückzuziehen, die sie bot mir nur 500 USD, der Grund, dass ich einige Standard-Trades auf dem Mini-Konto gemacht haben. Ich habe ihnen gesagt, sie sollen mir alle meine nicht autorisierten Handwerker zeigen, aber ich wollte es mir nicht zeigen oder meine Fragen erklären. Nachdem sie mir 1000 USD angeboten hatten, sagte ich nein, also warte ich immer noch auf Erklärungen und das Geld (seit dem 1. Dezember). Mein Vorschlag ist, für einen anderen Broker nicht InvesttechFX aus Kanada zu suchen. Ich habe alle Beweise für E-Mails, wenn jemand es sehen will.

No comments:

Post a Comment