Friday 9 June 2017

Gft Devisenablagerung


Scott T. Südkorea. Sonntag, 1. Dezember 2013 Ich habe hier etwas über GFT hinzuzufügen. Ich hatte ein Live-Konto mit ihnen für ein paar Monate und hatte nie ein Problem mit Hinrichtungen. Auf der anderen Seite war ich Geld zu verlieren, so gute Ausführung ist kaum zu ihrem Kredit (nicht GFTs Fehler, ich war ein schlechtes System.) Nach etwa 2 Monaten habe ich erkannt, mein System war fehlerhaft und hörte auf, Live-Trades. Ein paar Wochen später GFT mir mitgeteilt, dass ich eine Inaktivität Gebühr von etwas wie 10 monatlich, es sei denn, ich fing wieder an, wieder live zu handeln. Allerdings hatte ich die Möglichkeit, mein Konto auf einen inaktiven Status, der bedeutete, dass ich keine Live-Trades platzieren konnte, aber auch würde keine Inaktivität Gebühren berechnet werden. Ich ging voran und tat das ohne Problem. Ein paar Monate später zog ich mein ganzes Geld aus, um ein Futures-Konto zu finanzieren. Absolut keine Probleme mit dieser Transaktion. Hatte mein Geld in ein paar Tagen und sie half mir sogar das Online-Formular ausfüllen. Gut, möglicherweise 6 Monate, nachdem ich mein Konto geschlossen hatte, entschied ich, zurück in Fx Handel zu kommen. Ich dachte sofort an GFT, weil meine Erfahrung dort so positiv gewesen war. Das Geld zurück in war ein Kinderspiel. Obwohl ich alle meine Gelder gezogen hatte, hatten sie das Konto offen gelassen (ohne mich darüber zu informieren), so dass alles, was ich tun musste füllen Sie ein weiteres Online-Formular, um meine Karte zu belasten und ich war gut zu gehen. DANN begannen die Probleme. Unmittelbar nachdem meine Gelder in mein altes Konto eingegeben worden waren, wurde ich mit 50 Inaktivitätsgebühren belastet. Huh. Aus ihrer Perspektive, als ich mein Geld gezogen hatte, bevor es irgendwie den inaktiven Status abgesagt hatte ich vorher angeordnet und so die alten Inaktivität Gebühren begann Aufbau gegen den leeren Account. Sobald mein Geld wieder da war, haben sie mich mit der Gebühr getroffen. Es ist fast so, als hätten sie nur darauf gewartet, dass es passieren würde. Ich protestierte auf der Grundlage der gemeinsamen Anständigkeit. Ich meine, wie hätte ich es wissen können. Aber sie würde nicht rühren. Diese Gebühr war ihnen allen wichtig. Ich schloss mein Konto wieder zog meine Gelder und zog weiter. Ich sicherlich nicht wollen, um Geschäfte mit einer Firma, wo schattige, hoch fragwürdige Gebühren sind wichtiger als Kundenbeziehungen. Tuesday, June 12, 2012Getting das Beste aus Ihrer Devisen, oder Forex, Markt-Trader-Erfahrung ist viel einfacher, wenn Sie sich mit einem seriösen und zuverlässigen Forex-Broker. Durchsortieren durch die vielen verschiedenen Broker, die Geschäfte heute tun können erschreckend, um die Dinge ein bisschen einfacher, haben wir einen genaueren Blick auf einen der beliebtesten und bekannten Forex-Broker: Global Forex Trading oder GFT. Als es im Jahr 1997 gegründet wurde, war Global Forex Trading, oder GFT, einer der ersten Forex-Broker, seine Dienstleistungen für Retail-Kunden anzubieten. Von Anfang an hatte GFT seinen Hauptsitz in Ada, Michigan, unglaublich, innerhalb von zehn Jahren würde er seine Präsenz auf Niederlassungen und Niederlassungen weltweit ausbauen. Heute GFT8217s Kunden aus mehr als 120 verschiedenen Ländern hageln, so dass es zu einem der erfolgreichsten und verließ sich auf Forex-Broker auf dem Planeten. Zusätzlich zu seinem Hauptsitz in Michigan hat GFT zwei weitere Niederlassungen in den Vereinigten Staaten: eine in New York City und eine in Chicago. GFT ist nicht auf die Grenzen der USA beschränkt, sondern hat Büros in mehreren anderen Ländern. Tatsächlich befinden sich GFT-Büros an so unterschiedlichen Orten wie Dubai, London, Sydney, Tokio und Singapur, um die Bedürfnisse ihrer Kunden auf der ganzen Welt einfacher und effizienter zu bedienen. Key Registrierungen GFT hält eine beeindruckende Anzahl von Zertifizierungen und ist in jedem Land, dass es ein Büro in reguliert. Kunden, die auf den Handel mit einem Forex-Broker bestehen, die erfüllt und übertrifft die strengen Anforderungen der verschiedenen Aufsichtsbehörden kann viel besser als GFT, die Ist registriert bei: Die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) als Futures Commission Merchant (FCM) Die National Futures Association (NFA) in den Vereinigten Staaten Die Financial Services Agency (FSA) in Japan Die Australische Securities and Investments Commission (ASIC) Monetary Authority of Singapore (MAS) Die Dubai Gold Commodities Exchange (DGCX) Die Dubai Multi Commodities Center (DMCC) Kontaktinformationen Auf einen Blick Sollten Sie sich entscheiden, Geschäfte mit GFT zu machen, ist es klug, alle relevanten Kontaktinformationen praktisch zu halten jederzeit. Wenn ein Problem oder ein Problem auftreten sollte, können Sie es schnell und einfach lösen lassen. Grundlegende Kontaktinformationen für GFT umfasst: Toll Free Telefonnummer: 1 (800) 465-4373 Lokale Telefonnummer: 1 (616) 956-9273 Direct Dealing Desk: 1 (877) 465-0787 E-Mail-Support: new. accountsgftforex Online SupportLive Chat: gftforexcontact Vital Trading Informationen Über GFT GFT bietet eine beeindruckende Suite von Trading-Software-Lösungen, so dass Händler aller Arten, um die Option, die für sie richtig ist zu finden. Ob es das Desktop-basierte Dealbook 360, das webbasierte Dealbook WEB oder das mobile basierte Dealbook Mobile ist, können Händler die Vorteile von GFT8217s intuitiven und benutzerfreundlichen Devisenmarkt-Handelsfunktionen mit Leichtigkeit nutzen. One-Click-Trading, schlanke Bestellung, kostenlose Charting-Tools, kostenlose Währungs-News und mehrere andere spannende Features sind mit allen GFT8217s Software-Angebote enthalten. Über die Software hinaus gibt es aber noch viele andere kritische Dinge, die man beachten sollte, wenn es um GFT geht. Mindesteinzahlungsbeträge Für die Eröffnung eines neuen Kontos bei GFT ist eine Einmalzahlung von mindestens 200 Euro erforderlich. Nachfolgende Einzahlungen können über Kreditkarte, Debitkarte oder echeck für mindestens 50 PayPal Einzahlungen für mindestens 100 vorgenommen werden können. Konto-Einrichtung Einrichten eines GFT-Kontos online ist ein Kinderspiel. Nach dem Ausfüllen und Einreichen einer kurzen Anwendung 8211, die Sie nicht mehr als fünf oder zehn Minuten 8211 nehmen sollten, haben Sie eine kurze Wartezeit, während es verarbeitet wird. Danach machen Sie Ihre erste Einzahlung und beginnen Sie Ihre kostenlose Testversion mit einem GFT Praxiskonto 8211 it8217s so einfach wie das. Demo-Konten Eine der besten Möglichkeiten, um ein Gefühl für das, was GFT 8211 und Devisenhandel im Allgemeinen 8211 ist alles über ist, indem Sie sich für eine kostenlose Praxis-Konto zu bekommen. Bei der Anmeldung erhalten Sie ein universelles Login für alle Handelsplattformen von GFT8217. Ihr Demo-Account wird nach Ihren spezifischen Kriterien angepasst. Dealing Desk Sobald Sie ein GFT-Kunde geworden und beginnen, auf dem Devisenmarkt mit ihnen zu handeln, erhalten Sie Zugang zu einem höheren Kundenservice durch ihre direkte Umgang Schreibtisch. Egal, ob die Website Ihnen Schwierigkeiten bereitet oder ob Sie keine Bestätigungen für Ihre Bestellungen erhalten, können Sie direkt an der Verkaufsstelle wählen und umgehend Hilfe erhalten. Leverage Limits Leverage Limits bei GFT entsprechen denen der meisten großen Devisenmarkt-Broker. Für große Währungen ist ein maximaler Hebel von 100: 1 vorhanden. Für exotische Währungen wird eine maximale Hebelwirkung von 25: 1 erzwungen. Schleppende Anschläge Schleppende Anschläge sind mit GFT erlaubt. Als beliebtes Risiko-Management-Option, schleppende Stationen sind ziemlich Standard mit den meisten der wichtigsten Online-Forex-Broker. Die Verwendung von Trailing Stops auf dem Dealbook 260, Dealbook WEB und Dealbook Mobile-Plattformen ist so einfach wie ein paar Klicks der Maustaste. Trading Spreads Mit mehr als 120 Paare zur Auswahl, it8217s einfach zu finden, eine Verbreitung, die für Sie mit GFT zu arbeiten. Spreads so niedrig wie ein Pip stehen zur Verfügung, die Verbesserung Ihrer Chancen Rechen in einigen schweren Gewinnen. Natürlich vertraut machen sich mit den Spreads für große und weniger wichtige Währungen ist der beste Weg, um erfolgreich zu sein in einem Devisenhandel bemühen. Einige der niedrigsten Spreads sind die für EURUSD, EURGBP, USDJPY und EURCHF. Die untere Linie Mit einigen der attraktivsten Handelsplattformen in der Branche, einer beeindruckenden Reihe von Konformität mit den wichtigsten Regulierungsbehörden, Büros, die den Globus und sehr wettbewerbsfähige Trading Spreads, GFT ist eine natürliche Wahl für Forex-Händler aller Kaliber. Mobile, webbasierte und Desktop-basierte Software-Entscheidungen machen es einfach für fast jeden, sich mit GFT bequem. Egal, ob Sie nur Ihre Zehe in den Devisenmarkt eintauchen oder seit einiger Zeit dabei sind, ist GFT eine solide Option. Gesponserte Beiträge 2 Kommentare von 8220GFT Forex8221 Excellent Customer Service, sehr einfach zu behandeln Great Post, sehr informativ. Ich frage mich, warum die anderen Spezialisten dieses Sektors dies nicht bemerken. Sie müssen Ihr Schreiben fortsetzen. Ich bin zuversichtlich, youve eine große Leser Basis bereits Fragen Haben Sie Ihre Meinung teilen wollen gehört werden. Teilen Sie Ihre Meinung heute mit

No comments:

Post a Comment